DarkPath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich kann es kaum glauben :):D

Nach unten 
+3
*Chanti*
~SirShadow~
xXMichaelXx
7 verfasser
AutorNachricht
xXMichaelXx
Lehrling
Lehrling
xXMichaelXx


Spielklasse : Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 28
Ort : Geldern

Ich kann es kaum glauben :):D Empty
BeitragThema: Ich kann es kaum glauben :):D   Ich kann es kaum glauben :):D Empty18.03.12 1:58

Ich kann es kaum glauben :):D 20120310


das bild sagt alles :oo

Chanti wurde dazu gezwungen :>
Nach oben Nach unten
~SirShadow~
Lehrling
Lehrling



Spielklasse : Afk
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.04.10

Ich kann es kaum glauben :):D Empty
BeitragThema: Re: Ich kann es kaum glauben :):D   Ich kann es kaum glauben :):D Empty18.03.12 2:23

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
*Chanti*
Abenteurer
Abenteurer



Spielklasse : Bogenschützin
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.09.11

Ich kann es kaum glauben :):D Empty
BeitragThema: Re: Ich kann es kaum glauben :):D   Ich kann es kaum glauben :):D Empty18.03.12 5:45

Peinlichhhhhhhhh -.- xD
PS. Shadow...ist hier gerade iwas lustig? ...
Muhihihi???
Nach oben Nach unten
Nasty
Abenteurer
Abenteurer
Nasty


Spielklasse : Mage
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : NYC

Ich kann es kaum glauben :):D Empty
BeitragThema: Re: Ich kann es kaum glauben :):D   Ich kann es kaum glauben :):D Empty14.04.12 7:54

HAHHAHAHAHAHAHA Very Happy
Nach oben Nach unten
Shredder
Experte
Experte
Shredder


Spielklasse : Abiturient
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 27
Ort : Nosville- Am Haus- Baumstraße 3

Ich kann es kaum glauben :):D Empty
BeitragThema: Re: Ich kann es kaum glauben :):D   Ich kann es kaum glauben :):D Empty16.04.12 21:28

Kann mir iwer die vorgeschichte oder iwas erklären warum das so witzig ist ?. Sorry ich checks im moment nicht XDD
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin
RaVenS


Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

Ich kann es kaum glauben :):D Empty
BeitragThema: Re: Ich kann es kaum glauben :):D   Ich kann es kaum glauben :):D Empty22.04.12 20:22


Weil Chanti als sie zu uns kam, von gewissen Dingen keine Ahnung hatte. Sie kannte glaub nur Akt4. ^^ Bei DP hat sie dann alle Raids gelernt und musste als Strafe `nen Chicky leaden :P

Leveln wollte sie ja auch nicht.... aber am Ende blieb ihr doch nix anderes übrig und heute wurde sie 90.
Ihre Reaktion darauf war mehr als verwirrend:

Ich kann es kaum glauben :):D C368g19ngtl2q7poo

Lui`s Reaktion darauf war allerdings noch verwirrender...

Ich kann es kaum glauben :):D C368hpoz7je49t9s8

Ich lass mir sowas natürlich nicht entgehen... aber Lui scheint ein echter Kostverächter... das wollte ich doch kurz festhalten. Bin immer noch am weglachen grade. War ein lustiger Nachmittag. Danke euch Wink

Ich kann es kaum glauben :):D C368jakj7z9yjhrd4
Nach oben Nach unten
https://darkpath.forumieren.de
Tzurkat
Experte
Experte
Tzurkat


Spielklasse : Gott
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 29

Ich kann es kaum glauben :):D Empty
BeitragThema: Re: Ich kann es kaum glauben :):D   Ich kann es kaum glauben :):D Empty22.04.12 20:53

Willste wissen was ich für einen Terror schlagen werde wenn ich 90 bin? Very Happy
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin
RaVenS


Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

Ich kann es kaum glauben :):D Empty
BeitragThema: Re: Ich kann es kaum glauben :):D   Ich kann es kaum glauben :):D Empty23.04.12 12:37

Wirste eh nicht. In der Arena gibts doch gar keine EP. Da haste was falsch verstanden Smile

pfeiff
Nach oben Nach unten
https://darkpath.forumieren.de
Tzurkat
Experte
Experte
Tzurkat


Spielklasse : Gott
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 29

Ich kann es kaum glauben :):D Empty
BeitragThema: Re: Ich kann es kaum glauben :):D   Ich kann es kaum glauben :):D Empty23.04.12 13:41

Arena ist toto für mich :P

Akt 4 und Ldt wird meine Hauptbeschäftigung in meiner Freizeit sein o:
Nach oben Nach unten
*Chanti*
Abenteurer
Abenteurer



Spielklasse : Bogenschützin
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.09.11

Ich kann es kaum glauben :):D Empty
BeitragThema: Re: Ich kann es kaum glauben :):D   Ich kann es kaum glauben :):D Empty24.04.12 14:02

Ich nutz das hier mal als Chance mich bei euch zu bedanken .

Ich danke euch,
- dass ich mit euch soviel spaß hab
-viele Sachen dazu gelernt habe und ich rede nicht nur von den iG Sachen,sondern einfach auch menschlich
-für das akzeptieren meiner oftmals 5min. im Famchat xD
-für die Hilfe iG bei Quest's ,beim Lvln ,erklärungen von Muscheln,beraten beim EQ und und und xP
-dass ich bei euch gesehen habe das es in einem Spiel wie Nos wirklich noch Leute gibt die echt zusammen halten.
-für die 2.Chance..einige wissen was ich meine =)

Jaaa ,als ich zu euch kam ,kannte ich wirklich nur A4 ,nu hab ich sogar spaß am LdT gefunden ^^
Wer hätte das gedacht..ich nicht xD.

Also ich bin ja kein Mensch der vielen Worte... das wisst ihr ja auch.. Alt+s
Deswegen einfach nochmal kurz gesagt :
Danke das ich bei euch bin & euch kennen gelernt habe

Chantal~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich kann es kaum glauben :):D Empty
BeitragThema: Re: Ich kann es kaum glauben :):D   Ich kann es kaum glauben :):D Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich kann es kaum glauben :):D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkPath :: ..: DarkPath :.. :: Screens & Videos-
Gehe zu: