DarkPath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Liebe Grüße an alle Helden ö.ö

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
~°AngelsBow°~
Lehrling
Lehrling



Spielklasse : Bogiii
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 30

Liebe Grüße an alle Helden ö.ö Empty
BeitragThema: Liebe Grüße an alle Helden ö.ö   Liebe Grüße an alle Helden ö.ö Empty27.05.13 3:00

Ich bin zwar noch nicht all zu lange weg, aber wenn ich mir so die Memberliste und Änderungen anschaue, scheint sich bei euch allen ganz schön was zu tun Smile Das freut mich auf jeden Fall zu lesen! Very Happy

Ich lass euch neben lieben Grüßen und Knutschern bis zum umfallen noch Kekse, Alkohol und für die Mädels Milch da Liebe Grüße an alle Helden ö.ö 2595902090

Macht fleißig weiter meine Hasis und denkt dran: Ich sehe alles ò.ó Liebe Grüße an alle Helden ö.ö 3622007322
Nach oben Nach unten
FlashinMoveZ
Vertreter
Vertreter
FlashinMoveZ


Spielklasse : Bogenschütze/Magier
Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Liebe Grüße an alle Helden ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße an alle Helden ö.ö   Liebe Grüße an alle Helden ö.ö Empty27.05.13 11:57

Naaa du Very Happy
joa wir werden hier auf Trab gebracht durchs auspeitschen der Führung dies das Ananas pfeiff
kennste ja xD
joa und wie gehts dir so gerade im RL? ^^
Nach oben Nach unten
~°AngelsBow°~
Lehrling
Lehrling



Spielklasse : Bogiii
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 30

Liebe Grüße an alle Helden ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße an alle Helden ö.ö   Liebe Grüße an alle Helden ö.ö Empty28.05.13 15:40

Naja eher weniger... Irgendwie läuft nichts so wie es sein sollte... Naja ich versuch mein bestes zu geben^^

Freut mich aber zu sehen, das die Famführung euch ordentlich in die Mangel nimmt :P Nächstes Ziel: Gameforge Hauptzentrale in Karlsruhe Very Happy
Nach oben Nach unten
Saskia;))
Verwalter
Verwalter
Saskia;))


Spielklasse : Magier / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 40
Ort : DarkPath

Liebe Grüße an alle Helden ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße an alle Helden ö.ö   Liebe Grüße an alle Helden ö.ö Empty29.05.13 19:23

^^ nene da wolln wir die macht gar net übernehmen, wann wär denn da noch zeit zum zocken un dDPchen ärgern Wink
Nach oben Nach unten
Tzurkat
Experte
Experte
Tzurkat


Spielklasse : Gott
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 29

Liebe Grüße an alle Helden ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße an alle Helden ö.ö   Liebe Grüße an alle Helden ö.ö Empty30.05.13 0:03

janüscht Very Happy
Nach oben Nach unten
~°AngelsBow°~
Lehrling
Lehrling



Spielklasse : Bogiii
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 30

Liebe Grüße an alle Helden ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße an alle Helden ö.ö   Liebe Grüße an alle Helden ö.ö Empty31.05.13 15:27

Aber man kann die anderen User ärgern *o* Außerdem... Übernahme bedeutet ja nicht das man etwas machen soll :P Schmeißt nur nicht die Mitarbeiter raus, sondern verkleinert die Büros :P Knox darf aufem Klo sitzen und Arbeiten *O*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe Grüße an alle Helden ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße an alle Helden ö.ö   Liebe Grüße an alle Helden ö.ö Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße an alle Helden ö.ö
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße :3~
» Liebe Grüße
» Liebe Grüße von der Len
» Liebe Grüße
» Liebe Grüße :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkPath :: ..: DarkPath :.. :: Gästebuch-
Gehe zu: