DarkPath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!

Nach unten 
+13
Shredder
len4ik
Kükenkilla
♫ Sindy ♫
Saskia;))
Rught
Rotzlöffel
Cloud0010
-Sayuki-
Chredo
RaVenS
Merric
Rean
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rean
ChaosVerwalter
ChaosVerwalter
Rean


Spielklasse : Gewürz Ketchup
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty18.11.11 13:54

Hallö'chen Saskia!


Eben, traurig sein bringt einem nichts. Nachdenken kann man auch wenn man glücklich ist. Trauer ist zwar nicht immer unangebracht, traurig sein ist normal und kann auch mal gut tun. Aber das Leben ist zu kurz um sich immer auf einer Stelle zu bewegen und nicht voran zu kommen. Sachen passieren, das ist der Lauf der Dinge - Weiter geht's!

Jap, die Hosen sind strange, bin halt ein waschechter Raver. Haha!
Danke für den Tipp, ich werde mal sehen ob ich das mache, sobald das Internet wieder richtig funktioniert.

Jo Phil!


Danke, ja mir geht's gut, hoffe dir auch Smile Ein Engel, du? Die Wolke? Find ich spitze, dann kloppt man sich ja bald :3 Grüß die anderen Geisterjäger von mir ^-^

Ja, ich bemühe mich gerade sehr um die Aufmerksamkeit eines bestimmten Mädchens, ich kenn sie seit 5 Jahren und ich mag sie auch schon genau so lange. Irgendwie ist das ne Sandkasten liebe von mir, kann man so sagen, oder? Mal sehn wie weit ich komme. Ich hoffe und bete.


Maikö *-*


Klar, bisschen die Eltern anpumpen geht immer, zurzeit hab ich mir einfach nur in den Kopf gesetzt meinen Kram mal selbst zu finanzieren.. Klappt mit 15 ohne Job nur noch nicht so gut, haha ... oo"
Ich freu mich auch riesig auf euch, ihr seid mir echt sympathisch geworden oder immernoch whatever - Ich werde mal seh'n was sich machen lässt.
An alle die noch den "Toaster of doom" kennen, ich will was mit ihm in's Video quetschen, lasst euch überraschen. Wettet aber nicht drauf, kann sein das ich keine Zeit für's video habe.. Ich bemühe mich.

Btw. Ich wäre letztes Schuljahr fast sitzen geblieben. Wegen Franz und Bio..

Dieses Jahr läuft alles gut, ich habe heute in Englisch ne 2- abgeräumt. Mündlich ne 2+ und in Französisch.. wo ich letztes Jahr ne 5 hatte :3 Badabooom steige ich mit ner 1,5 ein!

Booom baby :3 Dieses Jahr mutiere ich zum Musterschüler, ich nerv die Lehrer trotzdem, with me is not good cherry eating :3

Hauda rein, man schreibt sich :3
Nach oben Nach unten
-Sayuki-
Experte
Experte
-Sayuki-


Spielklasse : Magier
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 28
Ort : Krefeld

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty19.11.11 21:27

Hau du selber rein XD ist doch super mit der schule Very Happy du schaffst das:P bis daaaaaaan *grins*^^ I love you
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SayuKioTV
♫ Sindy ♫
Lehrling
Lehrling
♫ Sindy ♫


Spielklasse : Magier
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty23.11.11 15:20

Rein husch abstaub und liebe Grüße da lass Smile hoffe dir gehts guddi
Nach oben Nach unten
Rean
ChaosVerwalter
ChaosVerwalter
Rean


Spielklasse : Gewürz Ketchup
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty25.11.11 13:37

Hallö'chen Sindy!

Joa, mir gehts super. Hoffe dir auch ^-^ und den Anderen natürlich auch.

Ich habe letzte Woche Sonntag schonmal ein paar Aufnahmen gemacht. Leider mit falscher Auflösung, Format und *seufz* ich war total Offbeat.

D.h ich muss alles nochmal neu aufnehmen, ich war auch total unsicher weil ich mich noch nie selbst hab tanzen sehen. Aber na ja, sieht garnicht mal schlecht aus *hehe ^x^

Ich werde mich bemühen es noch vor Weihnachten zu beenden, ansonsten kriegt ihr halt erst im Januar euer "Weihnachtsspecial-Video"
Tut mir leid, wa?

Für einen 30 Sekunden Clip muss ich 5-6 Mal tanzen bis alles sitzt und ihr könnt euch vorstellen wie anstrengend das ist.. Dazu sind noch viele Aufnahmen die verpatzt werden. Und wenn ich dann auch noch offbeat bin geht alles von vorne los X_X

Ich gebe mir mühe.


Ps. Dann müsst ihr euch halt mal 2-3 Minuten Hardstyle reinziehen, ich hoffe ihr verkraftet das oô.


Haut rein und viel Spaß.


David ~
Nach oben Nach unten
Chredo
Lehrling
Lehrling
Chredo


Spielklasse : Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : Nähe Hamburg

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty25.11.11 14:13

Jaaa...
Ich bin immer noch "fast" der gleiche Smile

Aber nur eben "Fast" Smile
Hoffe es dauert nicht mehr lange.. bist du komplett wieder da bist Smile
Sorry, wen du es schon i-wo erwehnt hast :o
Na die Freude is bei mir so grooooooß Smile
Dann geht unsere Akt4 Aktionen den alten Lauf, oder !!!!!!?
700k+ Akt4 Pkt
Chredo, Rean sind bald wieder daaaaaaaaaaa Smile
Hab dir soviel zu erzählen kleener Smile
Nach oben Nach unten
Saskia;))
Verwalter
Verwalter
Saskia;))


Spielklasse : Magier / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 40
Ort : DarkPath

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty25.11.11 14:37

jo wär schon iwie nice, wenn du es noch vor weihnachten schaffen würdest dich zumindest sporadisch mal IG zu melden =P

Und das Video das nehmen wa einfach dann wenns fertig ist.

Man hat halt net immer so die Zeit um alles auf knopfdruck fertig zu bekommen, geht mir net anders.

Und vorfreude is jo doch ncoh die schönste freude muhaha, ich lieb es neugierig auf was zu warten Wink

Hoff man sieht sich bald ma am Baum
Nach oben Nach unten
Shredder
Experte
Experte
Shredder


Spielklasse : Abiturient
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 27
Ort : Nosville- Am Haus- Baumstraße 3

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty25.11.11 18:11

David gibts auch noch?
Ui grüß dich Öo.
Lang nicht mehr gelesen hab ich das Gefühl =P
Hoffentlich biste bald wieder on.

Naja bin dann wieder man liest sich.
MfG Shredder
Nach oben Nach unten
Rean
ChaosVerwalter
ChaosVerwalter
Rean


Spielklasse : Gewürz Ketchup
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty30.11.11 16:54

Hallo Shredder!

Ja, mich gibts noch. Halbwegs. Werde nur gerade von Schularbeiten erschlagen.



So back to warum Ich bin hier.


Jaaaa, ich wollte nur wieder was von mir zeigen, mich gibts noch. Auch wenn ich gerade einen auf muster Schüler mache.. Obwohl das mit ner 4 in der Franzarbeit nicht so wirklich der Fall ist *eeeeeeeeeehem*

Wie dem auch sei, Samstag sind die Hauptdreharbeiten, Material für das MakeOf Video hab ich eindeutig genug. Jetzt sollte ich mal ein wenig an dem eigentlichem Tanzvideo arbeiten.

Andreas (Mein Sklave der die Videos bearbeiten darf) Steht bereit, wir haben bereits an meinem Problem, das ich offbeat bin, gearbeitet. (Wir haben einfach beschlossen das nur ICH die Musik höre, quasi mit Kopfhörern, dann hab ich den beat drauf, ist auch schon getestet)
Den Drehort bestimmt, Lichtverhältnisse gecheckt und eine Vorrichtung entwickelt mit der die Kamera sicher steht und somit das Bild nicht zwischen durch Wackelt.
Wir nehmen einen Wäscheständer und eine Schreibtischunterlage und stellen die Kamera drauf. Haha!

Ja, die Outfits sind festgelegt und das "Achtung Toaster" Video ist vorbereitet und Morgen im Kasten.


Bis jetzt sieht es so aus, als würde alles rechtzeitig zu Weihnachten fertig.


Das wars mit den David-News, ich wünsche euch noch einen schönen Abend


Cheerio ~
Nach oben Nach unten
Kükenkilla
Experte
Experte
Kükenkilla


Spielklasse : Brutalandra
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 30
Ort : Lütjenburg

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty30.11.11 16:58

Ich liebe dich o.o
Hab ich das schonmal erwähnt? <3
Nach oben Nach unten
Rean
ChaosVerwalter
ChaosVerwalter
Rean


Spielklasse : Gewürz Ketchup
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty30.11.11 17:04

Ganz ruhig Tieger, nachher liest mein Mädchen das noch :P


Ach ja, ich wollte euch ma sagen worauf ich grade ma ziemlich Stolz bin.
Ich habe vor 3 Monaten ein Handy in die Hand gedrückt bekommen, ich schreibe mit meiner Freundin durchgehend SMS.. Und in den letzten 3 Monaten ist eine Stolze anzahl an SMS zusammengekommen. Mein Handyprotokoll saaaagt...

10616 Mitteilungen in den letzten 3 Monaten.


Hihi! Btw. Tabs ich liebe dich auch <3 ^-^
Ouuuh und ab den 20 Dezember dürfte ich theoretisch Internet haben, neuer Router, Modem, Telefonbox und Anbieter ~ Alice.

Ist ziemlich billig, mein Nachbar hat auch den selben Vertrag und hat keinerlei Probleme.



Dat muss wat heißen! Der zockt WoW! oO Er wäre der erste der aus'm Fenster springt wenn das Internet abkackt.. Ich weiß das, denn die Wände in unserer Wohnsiedlung... sind ziemlich dünn :3
Nach oben Nach unten
Saskia;))
Verwalter
Verwalter
Saskia;))


Spielklasse : Magier / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 40
Ort : DarkPath

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty30.11.11 19:09

Uhhhh, das ja mal schön zu hörn. Und japs alice is eig wirklich ganz gut, di ehabens sogar bei mir im Kuhkaff geschafft einigermassen funktionierendes Internet bereit zu stellen =)

Dann drück ich dir mal feste die Daumen, dass sowohl beim Video als auch beim Internetanschluß alles wie geplant verläuft
Nach oben Nach unten
King-Polska
Abenteurer
Abenteurer
King-Polska


Spielklasse : Magier
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 27
Ort : Nachts unter deinem Bett *-*

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty30.11.11 22:18

Ebenfalls c:
Nach oben Nach unten
http://born-2be-fame.forumieren.com
Rean
ChaosVerwalter
ChaosVerwalter
Rean


Spielklasse : Gewürz Ketchup
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty02.12.11 17:45

Danke sehr ^^


Ja, ich brauche das Internet nicht nur weil ich mich im Winter nicht langweilen will.. Sondern auch, da unsere Schule beschlossen hat nun alle Aktivitäten, also Stundenplanänderung, Veranstaltungen und Hinweise auf Ausflüge, uns per E-Mail zu schicken, für die Schule.

Zusätzlich für Referate, außerdem muss ich meine Fahrkarten 3 Wochen vorher buchen, dann gilt dieses 19€ nach überall Angebot. Oder so.

Jap :I


Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend :3
Nach oben Nach unten
Saskia;))
Verwalter
Verwalter
Saskia;))


Spielklasse : Magier / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 40
Ort : DarkPath

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty02.12.11 17:50

Jaa dann dann dann... öhhm Date am Baum
Nach oben Nach unten
Rean
ChaosVerwalter
ChaosVerwalter
Rean


Spielklasse : Gewürz Ketchup
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty02.12.11 18:46

Jaaap. Dann wird der Famchat lebhafter.
Nach oben Nach unten
Shredder
Experte
Experte
Shredder


Spielklasse : Abiturient
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 27
Ort : Nosville- Am Haus- Baumstraße 3

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty02.12.11 22:05

Franz hasst den Menschen doch. Das ist der Feind des Menschen mich hat es mit einer 5 gesegnet. Meine erste 5 in diesem Jahr. Die letzte bekam ich entweder nie oder ich erinner mich nimmer dran :/.
Naja Ich wünsc hdir glück machst du schon iwie =D. Und pass auf das dein Handy bald nicht sagt es hat keine Lust mehr auf Nachrichten XD
MfG Shredd
Nach oben Nach unten
Rean
ChaosVerwalter
ChaosVerwalter
Rean


Spielklasse : Gewürz Ketchup
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty07.12.11 20:04

Hallö'chen Leute!

Ich komme mit der Neuigkeit, dass das Video im Kasten ist. Leider war ich ziemlich eingeschränkt was den Dreh- & Standort der Kamera angeht. Es stürmt bei mir zur Zeit ziemlich stark. Das hat auch Regen mit sich gebracht..

Egal, wir werden sehen was bei der Video bearbeitung so alles raus kommt. Ich hoffe das es nicht zu eintönig wirkt, hab mir echt Mühe gemacht.. 4 Stunden tanzen geht ganz schön auf die Beine, das sag ich euch.

Zudem wollte ich euch was aus meinem Liebesleben erzählen. *Ehem*

... Das war's auch schon. Nein spaß, ich habe mir was richtig schickes ausgedacht, passend zu Weihnachten für meine Freundin. Sophia, ne gute Freundin von mir. Hat 'nen Job bei der Sindelfinger Zeitung. Sie hat dann ein paar Leute interviewed, darunter auch ich, was sie sich denn zu Weihnachten wünschen.

Ich hab mir nur mein Mädchen gewünscht, dies schön eingepackt in Schnulz, Rotz und Schnief, damit der Schleim so richtig trieft!

Haha, kleiner Reim am Rande, hihi verstanden?.. Nein?

Ok, zieht die Beine hoch, der Witz kommt tief.


Nja, dat war's och schon von meener Seite.

Wünsch euch angenehmes Wetter und genießt die Sonne in Nosville :3


~ Dave
Nach oben Nach unten
-Sayuki-
Experte
Experte
-Sayuki-


Spielklasse : Magier
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 28
Ort : Krefeld

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty07.12.11 22:53

Muhaha
frohe adventszeit dir ~ I love you
Hoffe du bist bald wieder bei uns *-*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SayuKioTV
Rean
ChaosVerwalter
ChaosVerwalter
Rean


Spielklasse : Gewürz Ketchup
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty08.12.11 16:02

Hey Maike!

Ja, das hoff ich auch. Dann ist mir abends nicht mehr so langweilig.
Außerdem möchte ich mal wieder richtig kloppen und meinen Farmtrieb ausleben.

Mal sehen was kommt.


Bis dann!
Nach oben Nach unten
Kükenkilla
Experte
Experte
Kükenkilla


Spielklasse : Brutalandra
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 30
Ort : Lütjenburg

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty08.12.11 16:43

Du bist und bleibst einfach der Beste O.o

Jedesmal wenn ich so einen Text von dir lese, muss ich lachen und kann mit ein grinsen nicht verkneifen >.<

Haste heut Abend schon was vor oder kann ich dich anrufen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Rean
ChaosVerwalter
ChaosVerwalter
Rean


Spielklasse : Gewürz Ketchup
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty08.12.11 17:22

Ruf an wenn du magst Tabs, hab nichts vor :3
Nach oben Nach unten
Rean
ChaosVerwalter
ChaosVerwalter
Rean


Spielklasse : Gewürz Ketchup
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty11.12.11 14:31

Hey Hey Leute :3


Ich wollte mich nur mal melden und euch fragen wie es euch denn so ergeht. Echt 'n drecks Wetter draußen, was? Da bleibt einem ja garnichts übrig als zu Hause zu sitzen in die Klaviertasten zu kloppen, oder zu lernen.
Oder wie ihr, vor'm PC gammeln und sich mit anderen beschäftigen die auch zu Hause sind um dem kalten Wetter zu entkommen - Bald bin ich wieder einer von euch.

Anscheinend wirds wohl erst mitte Januar bis ich zu euch stoßen kann. Dadurch das wir gekündigt haben, ist irgendwie eine bearbeitungs Zeit von mindestens 4 Wochen nötig um alles abzuklären. Ich hoffe wir können die umgehen. Ohne Telefon wäre ich ziemlich aufgeschmissen. Außerdem geht mir langsam echt die Geduld flöten und die Wii spiele..
Mag schon was heißen, ich habe schließlich über 50. x_x

Dazu noch beef mit der Freundin, tjaja! So ist das Leben Freunde.

Ich hoffe bei euch siehts ein bisschen besser aus und ich hoffe außerdem, dass ihr spaß und Freude habt.


Ich wünsch euch was. - C ya!
Nach oben Nach unten
Shredder
Experte
Experte
Shredder


Spielklasse : Abiturient
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 27
Ort : Nosville- Am Haus- Baumstraße 3

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty11.12.11 22:55

Hey hou schön das es dir gut geht. Schade um das Wetter. Aber ich wenigstens die Wochenenden Spaß, denn ich bin ja in der Sporthalle.
Naja hoffen wir du hast auch Spaß und Freude bei deinen Tätigkeiten (dem David ne PS 3 besorg).
Aber du hast es gut, ich muss lernen und lernen XD.
Naja man liest sich ja am Januar wieder häufiger bis dann wieder.

MfG Ich.
Nach oben Nach unten
Saskia;))
Verwalter
Verwalter
Saskia;))


Spielklasse : Magier / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 40
Ort : DarkPath

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty11.12.11 23:56

heieieiei faule ausreden alles

bin ma gespannt wann du denn dann ma am bäumchen einläufst
Nach oben Nach unten
Rean
ChaosVerwalter
ChaosVerwalter
Rean


Spielklasse : Gewürz Ketchup
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty13.12.11 14:21

Jo Hey Shredder!

Ja, ne PS3 wäre nicht schlecht, gibt ein paar Titel die ich echt gerne mal anzocken würde..
Eigentlich warte ich ja nur auf den Mai, da sind n paar Freunde von mir 18, dann gibts Spieeeeeeeele Very Happy

Also Saskia!

Niemals ist das ne Ausrede, ich wünsche mir doch bei euch zu sein! Nur Darthvaderfone, spinnt rum, wir dürfen unsere alte Nummer nicht behalten, was echt scheiße ist.
Ich habe ein paar Bewerbungen laufen für weitere Nebenjobs, außerdem dauert das mit der Schule dann immer so lange bis die das ändern..

Deswegen brauchen die diese 4 Wochen um das alles abzuklären einzustellen was weiß ich, hab eh kein Plan von dem Kram..


PC's sind für mich immernoch magische Flimmerkisten.



Wünsch euch was!
Nach oben Nach unten
Kükenkilla
Experte
Experte
Kükenkilla


Spielklasse : Brutalandra
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 30
Ort : Lütjenburg

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty13.12.11 16:08

Keks, du hast vergessen zu erwähnen, dass deine Telefonleitung komische Geräusche macht, wenn der PC nebenher läuft Very Happy

Und wir könn mal wieder telen :P
Nach oben Nach unten
Rean
ChaosVerwalter
ChaosVerwalter
Rean


Spielklasse : Gewürz Ketchup
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty13.12.11 18:47

Du kannst anrufen wenn du magst ~
Nach oben Nach unten
Kükenkilla
Experte
Experte
Kükenkilla


Spielklasse : Brutalandra
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 30
Ort : Lütjenburg

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty13.12.11 18:51

Iiiich hab deien Nummer mal wieder verlegt -.- Gib mir die nochmal bitte xD
Nach oben Nach unten
Rean
ChaosVerwalter
ChaosVerwalter
Rean


Spielklasse : Gewürz Ketchup
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty13.12.11 18:53

SMS dürfte gleich ankommen. :3
Nach oben Nach unten
♫ Sindy ♫
Lehrling
Lehrling
♫ Sindy ♫


Spielklasse : Magier
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty14.12.11 0:58

wasn hier los :x
Nach oben Nach unten
Saskia;))
Verwalter
Verwalter
Saskia;))


Spielklasse : Magier / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 40
Ort : DarkPath

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty14.12.11 1:50

telefon.. *hust* gespräche

statt zu telen würdest ja besser ma dein inet fit machen :P
Nach oben Nach unten
Rean
ChaosVerwalter
ChaosVerwalter
Rean


Spielklasse : Gewürz Ketchup
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty15.12.11 12:14

Sindy, Saskia!


Ja, ich und Tobi kenn' uns schon ne Weile. Früher haben wir immer per Skype miteinander gesprochen, jetzt geht das ja grade nicht. Also Telefon.


Saskiaaaaa... Gedulde dich noch ein wenig, wir klären grade alles mit Alice, wenn alles gut läuft haben wir ab den 20. Dezember wieder Internet.. :P


Wir nehmen ne neue Nummer, der ganze Papierkram, das abklären und dann die bearbeitungszeit sind eindeutige Faktoren, die dazu beitragen das wir uns für eine neue Nummer entschieden haben. Kurz gesagt es wäre sonst einfach zu Umständlich.
Nach oben Nach unten
Saskia;))
Verwalter
Verwalter
Saskia;))


Spielklasse : Magier / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 40
Ort : DarkPath

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty15.12.11 18:58

kenn ich versteh ich, hab ja nun auch schon di edritte nummer in 2 jahren Wink
Nach oben Nach unten
Rean
ChaosVerwalter
ChaosVerwalter
Rean


Spielklasse : Gewürz Ketchup
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty03.01.12 17:27

Nach 6 Monaten ist es soweit. Ich habe Internet oô



Geeeeeilo..... Na ja, so richtig ran kann ich erst nächste übernächste woche. Ich bin am renovieren :3 und morgen wird der PC abgebaut damit wir hier die Tapete ab machen können.


Trotzdem wird Nostale jetzt installiert.



Bald sieht man sich wirklich Very Happy
Nach oben Nach unten
Chredo
Lehrling
Lehrling
Chredo


Spielklasse : Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : Nähe Hamburg

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty03.01.12 17:46

YEAH !!!!!!

Endlich Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Akt4 rocken bald wieder richtig Smile)

Nach oben Nach unten
Marple
Lehrling
Lehrling
Marple


Spielklasse : Magier
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31
Ort : Nimmerland. *-*

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty04.01.12 23:26

Zitat :
In spätestens 3-4 Monaten, je nach Geldzufuhr meiner Mama, bin ich dann wieder dabei :PPPPPP
Das war am 13.05.11 12:57.

Also entweder ist deine Uhr stehen geblieben und hat deinen Kalender so beeinflusst, dass bei dir die gesamte Zeitrechnung stehen blieb ODER ich komm aus der Zukunft. escht
Nach oben Nach unten
♫ Sindy ♫
Lehrling
Lehrling
♫ Sindy ♫


Spielklasse : Magier
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty05.01.12 0:53

Egal unsere Püppi is nun wieder bei uns Smile <3
Nach oben Nach unten
Tzurkat
Experte
Experte
Tzurkat


Spielklasse : Gott
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 29

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty05.01.12 1:11

püppchen escht
Nach oben Nach unten
♫ Sindy ♫
Lehrling
Lehrling
♫ Sindy ♫


Spielklasse : Magier
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 34

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty05.01.12 1:36

Jops Smile
Nach oben Nach unten
Tzurkat
Experte
Experte
Tzurkat


Spielklasse : Gott
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 29

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty05.01.12 1:43

goil Suspect
Nach oben Nach unten
Saskia;))
Verwalter
Verwalter
Saskia;))


Spielklasse : Magier / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 40
Ort : DarkPath

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty05.01.12 2:17

jaja und als Ersatz für die verlorene Hose, haben wa nu sein rosa Püppchen Rock gefunden

unser Zuckerpüppi im rosa Röckchen dooo Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Tzurkat
Experte
Experte
Tzurkat


Spielklasse : Gott
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 29

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty05.01.12 4:29

ich muss sagen.

außergewöhnlich Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Koestner
Experte
Experte
Koestner


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 25.05.10

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty05.01.12 12:20

Ouh er ist ZuckerPüppchen und ich will ..... Mörderkiller? Big Grins
Nach oben Nach unten
Rean
ChaosVerwalter
ChaosVerwalter
Rean


Spielklasse : Gewürz Ketchup
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty08.01.12 14:00

._. Muss ich mich wohl mit abfinden..
Nach oben Nach unten
Tzurkat
Experte
Experte
Tzurkat


Spielklasse : Gott
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 29

Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty08.01.12 16:49

schaut so aus kleines Heul doch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!   Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine anwesenheit zerstört Grafikkarten!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Grafikkarten-Absturz
» meine remind me ecke~
» Ich stelle euch meine 4 Katzen vor :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkPath :: ..: DarkPath :.. :: Gästebuch-
Gehe zu: