Spielklasse : Magier Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 02.08.10 Alter : 29 Ort : Krefeld
Thema: Sayu sucht Videopartner<3 28.05.11 15:37
heeey wie ihr wisst mache ich gerne und viele videos in nostale. In moment, sieht mein Kanal (bzw der meiner bf und mir) recht gut aus. Wir haben stolze 156 Abbonenten und ich wurde ig auch des öfteren auf meine Videos angesprochen^^ Nun ja...leider sind die videos die ich mache imemr so : Sayu steht oft da ohne etwas.. Ab und zu nehme ich mir ein paar leute und die helfen mir auch (zu tati schiel<3) danke dafür^^ Aber ich hätte gerne sowas wie feste partner,die bei mehreren meiner Videos opfer sein wollen was muss ich dafür sein? Geduldig. Oftmals speichert mein PC (vorallem screens) nicht direckt ab,sodass ich immer wieder mal neue screens machen muss. Außerdem hasse ich es screens wiederholen zu lassen ;D Den refrain mach ich dann auch öfters als ein mal ,wie es viele andere machen :3
Na ? wer hätte lust?? Fände es schön wenn sich wer meldet o: Das wird sicher spaß machen ^~^ Natürlich dprft ihr auch selbst Lieder und so vorschlagen In moment hab ich schon ein paar Projekte am laufen ;D u.a. zu diesem lied,wobei ich noch eine männliche person bräuchte ;D :
Also ,meldet euch
LG Sayu
ToschikoMaki Lehrling
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 23.09.10 Alter : 29
erstmal danke das ihr euch missbrauchen lasst <3 jaa wird auch noch was dauern :DD wollte noch ein bestimmtes Video machen für nen freund uuuuuund ich bin grad noch an nem Partnervideo mit InesNicky dran ;D wollte nur schonmal fragen <3 Dankeee ihrz :*
Cloud0010 Experte
Spielklasse : (Todes)Magier Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Neuenbürg