Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 16.09.10 Alter : 34 Ort : Neubrandenburg
Thema: Hahahahahahahaha 23.06.11 14:03
Man geht einkaufen kommt wieder und dann sieht man sowas!
Ist auch ne lachnummer
Return Abenteurer
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 19.06.11
Thema: Re: Hahahahahahahaha 25.06.11 18:21
HAHA xD Bei mir wars genau umgekehrt , kaum DP - Fl kick + beleidigungen. der mag dich wohl
Lexes Lehrling
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 16.09.10 Alter : 34 Ort : Neubrandenburg
Thema: Re: Hahahahahahahaha 25.06.11 18:27
Klar wer nicht xD
Wenn er mich sieht kommt "Bob"
So zum auslachen der Junge aber das bekommt er selbst sicher gar nicht mit ^^
Cloud0010 Experte
Spielklasse : (Todes)Magier Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Neuenbürg
Thema: Re: Hahahahahahahaha 02.07.11 23:01
Der will dich bestimmt nur Fl weil du ihn ignorierst und er dichdann per Fl beleidigen kann
Ne, bestiimmt son jut 4 fun Zug oO
Xandura Abenteurer
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 42
Thema: Re: Hahahahahahahaha 04.07.11 23:12
Fazinierst die Engel halt , ich finds toll.Die können noch Ne Menge von dir lernen
Zu erst kommt der eine und fragt uns nach der richtigen skillung , nu wollen se mit Dir befreundet sein, als nächtes müssen wir Ihnen zeigen wie man Akt 4 unsicher macht so langsahm bekomm ich richtig Mitleid mit den kleinen.
Könntest einmal die Woche ne selbsthilfegruppe leiten wo sie sich dann alle ausheulen können und wir Ihnen tipps zur richtigen skillung und zum richtigen umgang mit den sp's geben. Meine Zeiten wären Donnerstags/Freitags jeweils ab 20 Uhr.
Sollten dann aber auch mindestens nen 10ner die stunde nehmen damits sich lohnt ,
Können ja mal ig weiter ins Detail gehen , ich schreib dich da mal an Mfg Das Xan
Saskia;)) Verwalter
Spielklasse : Magier / Bogenschütze Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 40 Ort : DarkPath
Thema: Re: Hahahahahahahaha 05.07.11 3:22
hihi mir fällt da was andres super witziges auf
warum haben eig alle leute nen hotkey mit hinsetzen und aufheben verballert xDDD ich find das sooooooo funny
und zur selbsthilfe grp komm ich gern ich heul dann mit weil die pöösen jäger mich immer killen