Spielklasse : Sterbemeister Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 21.08.13 Alter : 29 Ort : Berlin
Thema: Grenigas & Mii. 06.07.14 19:05
Es hätte alles so schön und einfach sein können. Eine tapfere Truppe von 15 Verrückten,mich eingeschlossen, machte sich auf,den bösen Grenigas zu töten ! Eigentlich sollte ich meine Truppe medizinisch versorgen. Doch schon die ersten paar Minuten machten mich stutzig.
Alle waren noch auf ihren Fahrzeugen. Wie sollte man so kämpfen ?! Meine Mitstreiter brachten dies dennoch irgendwie zustande. Leider schmiss mich der böse Grenigas,ich vermute vor Angst,aus seinem Raid. Ich ließ mich davon aber wenig beeindrucken. Ich schloss mich erneut der Truppe an. Was mich dann erwartete lag jedoch fern ab von allem,was ich mir jemals zu denken vermochte. Grenigas hatte seinen Raid etwas umdekoriert.
Ich muss sagen,die Blümchen passen nicht ganz zu seinem Image. Vielleicht hatte er aber auch einfach nur vor mich zu verwirren. Und der nächste Schreck folgte auch zu gleich,als wir den nächsten Raum betraten,verschwanden plötzlich meine Freunde. Einzig ihre Flügel waren noch zu sehen und ein schemenhafter Sternputzer.
Ich versuchte Contenance zu bewahren. Immerhin zählten sie trotzdem auf mich. So kämpften wir uns weiter vor. Bekämpften die Lakaien Grenigas'. Und schafften es siegesmutig bis zu ihm. Da waren wir nun...Grenigas Raum... Meine Pixel schüttelten sich,ein Hitze machte sich über die Pixel her. Grenigas war nicht alleine. Er hatte einen Vogel gerufen. Ich war jedoch nicht mehr in der Lage die beiden ernst zu nehmen. Grenigas und Graal gingen unter die Gärtner.
Rean ChaosVerwalter
Spielklasse : Gewürz Ketchup Anzahl der Beiträge : 369 Anmeldedatum : 21.05.10 Alter : 28
Thema: Re: Grenigas & Mii. 06.07.14 19:28
lol
LeoWild Experte
Spielklasse : Engelchen Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 02.08.10 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Grenigas & Mii. 06.07.14 21:06
Schöne Blümchen.
stern197 Abenteurer
Spielklasse : Bogi&Mage Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 16.06.14 Ort : Rathenow
Thema: Re: Grenigas & Mii. 06.07.14 21:47
FlashinMoveZ Vertreter
Spielklasse : Bogenschütze/Magier Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: Grenigas & Mii. 07.07.14 20:37
Hahaha zu geil
RaVenS Die Krähe - Admin
Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti Anzahl der Beiträge : 2076 Anmeldedatum : 31.01.10 Ort : Barcelona
Thema: Re: Grenigas & Mii. 08.07.14 11:26
Haste nicht besser verdient
Tuxedo-Mask Lehrling
Spielklasse : Bogi, Mage, Swordi, Abi^^ Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 20.06.14 Alter : 38 Ort : Ludwigsburg