DarkPath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!

Nach unten 
+3
LeoWild
Kükenkilla
~°AngelsBow°~
7 verfasser
AutorNachricht
~°AngelsBow°~
Lehrling
Lehrling



Spielklasse : Bogiii
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 30

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty08.07.14 2:31

Moin Leute Very Happy

Will mal alle meine Dudelzzz grüßen Very Happy (<-- Dudel... Mir fällt doch immer was neues ein.. *Mir auf die Schulter klopf*)

Eventuell hat ja der ein oder andere gemerkt bzw. gesehen dass ich mein Zeugs alles verkaufe. Der Grund ist simpel: Ich hab kein Bock mehr auf Nos. Naja.. Das ist inhaltlich schon falsch. Ich habe keine Lust mehr Level 90 zu sein. Das passt schon eher Very Happy Dazu sei gesagt: Ich hatte nun auch ein 3/4 Jahr keinen PC auf dem Nos lief und seit dem hat sich die Lust auf Nos nicht wirklich gesteigert Sad Wahrscheinlich liegt es auch daran dass ich meine Freizeit die ohnehin langsam immer mehr zur Seltenheit wird, besser und produktiver nutzen möchte.

Ich habe vor wieder ein wenig Nos zu spielen. Allerdings nur noch im Low Level Bereich, da ich lieber Cubys, Ginnis und DCs mache und Neulingen beim Questen helfe, statt mich um meinen Ruf, mein Level und mein Equipment zu kümmern Wink. Aber okay das sollte nur ein Übergang zum eigentlichen werden Very Happy

Ich habe nämlich den nächsten Geniestreich mit gebracht. Wink

Vorab: Ich habe die ganzen Updates nicht mitbekommen und weiß nicht ob die Raidregeln inzwischen noch weiter verschärft wurden. Aber okay.

Der Plan: Mit Level 30 den Ibra tanken!
Ich sehe jetzt schon wie alle anfangen sich zu fragen ob ich noch ganz sauber bin und um ehrlich zu sein... Ich kann euch die Frage nicht beantworten xP Ich glaub ich bin während meiner abwesendheit nur noch verrückter geworden als ich es ohnehin schon war xD

Eventuell kann sich der ein oder andere noch an die letzte Aktion erinnern die den Ibra und mich betraf... Damals habe ich den Ibra mal eben auf Level 45 getankt obwohl es hieß dass es nicht möglich sei.
Selbst ich hatte danach gemeint dass es nicht lower gehen KANN und Level 45 wirklich die absolute Untergrenze ist.

Aber ich bin zurück und will der Welt in Nos mal wieder zeigen dass es möglich ist das unmögliche zu meistern Very Happy

Allerdings brauche ich eure Hilfe um dieses Vorhaben umzusetzen.

Erst einmal brauche ich eine vernümpftige Mannschaft, auf die ich mich verlassen kann. Besonders die Holys sollten ihre Stäbchen bereit halten. Aber natürlich sollten die Bogis und restlichen Mages ihr DMG nicht zuhause vergessen Wink Davon mal abgesehen muss noch jemand dabei sein, der für mich tankt, wenn es wirklich nicht klappen sollte Smile

Dann bräuchte ich jemanden, der mir ggf. einen Krieger 99+15 für die Aktion leihen könnte(Ka ob man mit einem Ini auch die Punkte der Perfektionen zurücksetzen kann aber wenn ja, dann wäre eine möglichst hohe Perfi praktisch! Natürlich bekommt der jenige entweder die SP im Auslieferungszustand zurück oder falls die Person neu skillen will entsprechend den Ini von mir). Wer mich noch von früher kennt, weiß dass er/sie die SP auf jedenfall wiederbekommt. Bei der letzten Aktion hatte ich mir ja auch einen Krieger +14 leihen müssen.

Und zu guterletzt: Wer ein paar Fullis für mich über hat, ich würde mich drüber freuen Wink


Wann und wo: Keine Ahnung. Erst mal möchte ich wissen ob ihr immer noch genauso verrückt seit wie vor ca. einem Jahr und mit macht Wink


Liebe Grüße
Euer Quälgeist Very Happy
Nach oben Nach unten
Kükenkilla
Experte
Experte
Kükenkilla


Spielklasse : Brutalandra
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 30
Ort : Lütjenburg

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty08.07.14 9:42

Heyho, schön von dir zu lesen Very Happy
Also ich bin voll dabei o:
Nach oben Nach unten
LeoWild
Experte
Experte
LeoWild


Spielklasse : Engelchen
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty08.07.14 16:01

Hiiiiii!!!  I love you 
Ewig nichts von dir gehört.
Na da hoffe ich das wir In-Game mal wieder aufeinander treffen
& natürlich würde ich dir auch zur Seite stehen.
Bis bald!!!!!!!!

Deine Lisa  alt+q 
Nach oben Nach unten
~°AngelsBow°~
Lehrling
Lehrling



Spielklasse : Bogiii
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 30

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty08.07.14 16:25

Pff Lisa... Du hast mir ja nicht deine neue Nummer gegeben >.>

Aber gut das du meins bist... *Dich neben mich setz* wir gucken heute Abend zusammen die WM :P
Nach oben Nach unten
FlashinMoveZ
Vertreter
Vertreter
FlashinMoveZ


Spielklasse : Bogenschütze/Magier
Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty08.07.14 16:50

Ach der Alex Very Happy unter verrückt kennt man nur dich so. Ich mache gerne mit musst nur sagen wann Very Happy dann schwing Ich mein hartes stäbchen hihi
Nach oben Nach unten
LeoWild
Experte
Experte
LeoWild


Spielklasse : Engelchen
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty08.07.14 17:01

Wassss?!, du hast doch meine Nummer  Shocked 
Jahhh, anlehn :P
Nach oben Nach unten
~°AngelsBow°~
Lehrling
Lehrling



Spielklasse : Bogiii
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 30

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty08.07.14 18:30

Ich hab deine alte Nummer ö.ö Aber die neue hab ich nüch Sad hab danach gefragt in whatsapp und du hast mir eiskalt nicht geantwortet Sad

Ok bald haben wir alle zusammen ö.ö wer hat den Krieger? Very Happy
Nach oben Nach unten
MissNoName
Vertreter
Vertreter



Spielklasse : Mage+Bogi
Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Berlin

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty08.07.14 18:49

Würde dann natürlich auch Stäbchen schwingend mit bei sein :P

Schön, dich mal wieder zu lesen Alex. taetschel 
Nach oben Nach unten
~Devil~jin~
Abenteurer
Abenteurer
~Devil~jin~


Spielklasse : verrückter BogenschützeO.o
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 30

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty09.07.14 9:37

Hätte nix dagegen meinen dmg mal wieder zu entstauben und für dich den hintern des ibrahims zu versohlen XD
Nach oben Nach unten
~°AngelsBow°~
Lehrling
Lehrling



Spielklasse : Bogiii
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 30

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty10.07.14 16:21

Freut mich ja das der ein oder andere mit machen will Smile

Muss meinen Lowi jetzt nur noch auf Job 20 bringen(Bringen die Dander und Hühner keine erfahrung mehr? Hab irgendwie so das Gefühl...) und dann könnte es theoretisch schon los gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
~°AngelsBow°~
Lehrling
Lehrling



Spielklasse : Bogiii
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 30

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty12.07.14 16:25

Sooo O.o Also ich wäre bereit Very Happy Alles was ich brauche hab ich im Invi liegen, bin nun level 28(30 ok aber 28 reicht wegen der Rüssi Very Happy) und wenn ihr bock habt, kann es jederzeit los gehen(Außer Heute und Morgen ab 22 Uhr :P)

Wäre aber nett wenn Chris oder Jana sich mal bei mir melden würden :O
Nach oben Nach unten
LeoWild
Experte
Experte
LeoWild


Spielklasse : Engelchen
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty14.07.14 19:14

Wollen wir mal einen schönen Termin und eine Liste mit Raidmembern und mit Ersatzleuten zusammenbasteln?

Falls es noch nicht alle mitbekommen haben.
Es geht um einen Ibrahim-Raid der von unserem kleinen Alex getankt wird.
 alt+q 
Nach oben Nach unten
~°AngelsBow°~
Lehrling
Lehrling



Spielklasse : Bogiii
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 30

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty14.07.14 19:36

Jop bin ich auch für! Danke dir Schatz <3

Termin wäre der 19.07 also diesen Samstag(Ich denke mal dass sich für einen Ibra schnell Leute finden, der dauert bei euch ja auch nicht so lange)
Uhrzeit... Naja kommt drauf an wann ihr Zeit habt und entsprechend kann man dann sagen um wie viel Uhr am besten ist. Ich tendiere aber eher zu Abends gegen 20 Uhr(Weil Abendessen, Nachmittags ist mal vielleicht unterwegs etc aber mal gucken)

Die Raidliste:

  1. xBeatfabrik (Ich, Level 30 Tank)
Nach oben Nach unten
Kükenkilla
Experte
Experte
Kükenkilla


Spielklasse : Brutalandra
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 30
Ort : Lütjenburg

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty14.07.14 21:38

Da kann ich leider nicht :/
Nach oben Nach unten
LeoWild
Experte
Experte
LeoWild


Spielklasse : Engelchen
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty14.07.14 21:40

1. xBeatfabrik (Level 30 Tank)
2. LeoWild (DMG'er oder Gunner)
Nach oben Nach unten
FlashinMoveZ
Vertreter
Vertreter
FlashinMoveZ


Spielklasse : Bogenschütze/Magier
Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty14.07.14 22:12

Okay da kann ich leider Auch nicht
Nach oben Nach unten
LeoWild
Experte
Experte
LeoWild


Spielklasse : Engelchen
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty15.07.14 8:46

Hm, wir wäre es mit Sonntag?
Nach oben Nach unten
FlashinMoveZ
Vertreter
Vertreter
FlashinMoveZ


Spielklasse : Bogenschütze/Magier
Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty15.07.14 21:40

Also bei mir wird's bis Ende August erstmal nix :o
Nach oben Nach unten
~°AngelsBow°~
Lehrling
Lehrling



Spielklasse : Bogiii
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 30

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty17.07.14 14:17

*Push* Wenn euch das Datum nicht passt, dann sagt was, denn Gedanken lesen kann ich noch nicht o.O xD
Nach oben Nach unten
~°AngelsBow°~
Lehrling
Lehrling



Spielklasse : Bogiii
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 30

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty05.08.14 1:08

Ich mag mich hier noch mal melden.

Ich finde es schade dass sich gerade mal eine Hand voll Leute gefunden hat die mit machen wollen/wollten. Ich hatte DarkPath eigentlich immer für eine Familie gehalten, welche bei solch Hirnrissigen Ideen just for fun gern mit macht. Scheinbar ist dem nicht so gewesen, was ich für Schade erachte, besonders da ich DarkPath noch so in Erinnerung habe.

Wie dem auch sei. Ich werde im Nostale Forum eine Anfrage stellen und vielleicht finden sich da 15 Leute die Lust darauf haben. Wer also mit möchte, kann sich gern dort melden.


MfG
Alex
Nach oben Nach unten
~°AngelsBow°~
Lehrling
Lehrling



Spielklasse : Bogiii
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 30

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty05.08.14 1:59

Da ich meinen Post nicht mehr Editieren kann hier noch der Link ins Nos Forum:

Wenn ich groß bin will ich auch mal groß sein O.o Klick mich einfach du geiler Drecksack <3
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin
RaVenS


Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty05.08.14 16:44

Hi du da ^^

1. Wir haben Sommer, das scheinst du irgendwie zu vergessen. DP ist keine 24/7 Suchti Familie. Wir sind Leute mit Job, Familie, Freunden, nem gesunden RL... und da ists ganz normal, dass wir im Sommer unsere Freizeit in Gewässernähe verbringen. Insofern nehme ich keinerlei Verpflichtungen an, die mich an den Rechner zwingen.

2. Du magst da nach deiner langen Nostalepause so richtig Bock drauf haben. Ich erinner mich aber bei dir zu gut, wie demotiviert du am Ende als Spieler warst. NosTale ist langweilig geworden, und ich persönllich (kann nur für mich sprechen), hab absolut keine Lust auf Ibrahim. Und wie du an der Beteiligung hier siehst, geht das wohl anderen auch so.

3. Ich bezweifel, dass du im NosForum jemanden findest, der dir einfach mal seinen Krieger+15 leiht. Ich habe keinen, und würde eine solche SP auch nicht verleihen.

DarkPath war und ist immer für jeden Quatsch zu haben. Aber du hattest doch die ganzen letzten Monate auch keine Lust auf Nos. Geht uns eben nicht viel anders.

 Baum 
Nach oben Nach unten
https://darkpath.forumieren.de
~°AngelsBow°~
Lehrling
Lehrling



Spielklasse : Bogiii
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 30

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty06.08.14 11:14

Och moin Chris Very Happy Schön das du auch da bist :P

Ich finde es ja nicht schlimm dass keiner mit machen will, jedoch war so ziemlich jeder seit dem 08.07 mal hier im Forum online und wenigstens eine kleine Rückmeldung ob man überhaupt Lust drauf hätte wäre schon nicht schlecht gewesen. Der Termin war keinesfalls in Stein gemeißelt Wink

Mir ist auch bewusst das dass RL IMMER vorgeht und selbst wenn ich wollte, könnte ich niemanden zu etwas zwingen was er nicht machen möchte!

Demotiviert bin ich immer noch, jedoch war ich nie der Freund von Geduld Very Happy(<- Jeder hat ne Schwäche)

Ein +15 Krieger wäre nicht tragisch. Hab einen +14 ders genauso bringt Wink +15 wäre nur optimaler gewesen, sofern jemand einen zum leihen da gehabt hätte.

Aber um es noch einmal auf den Punkt zu bringen:
Eventuell habe ich mich etwas in der Wortwahl vertan und damit für Druck gesorgt, was aber nicht meine Absicht war. Allerdings finde ich es schade dass überhaupt so wenige Rückmeldungen kamen obwohl in den letzten 4 Wochen jeder mal hier im Forum online war und teilweise auch in anderen Bereichen geschrieben wurde.

Aber nun gut mal was anderes..
Wie gehts dir denn so du Nase Very Happy
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin
RaVenS


Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty07.08.14 7:43

Mir gehts gut wie immer, du Hupe :P

Lege den Termin in den Herbst ^^ Dann finde ich auch Lust/Zeit.
Solange draußen so geiles Wetter ist, bin ich zwar mit Lappi im Garten on, spiele aber kaum.
Nach oben Nach unten
https://darkpath.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty
BeitragThema: Re: Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!   Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Muhaha ich muss euch echt wieder mehr auf den Keks gehen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bobbelsche ist wieder da
» Trii Tra Trullala Der Deathbreath der is wieder daaa :D
» Die Rose sagt auch mal wieder Hallo
» Von mir für euch.
» freu mich auf rbs mit euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkPath :: ..: DarkPath :.. :: Gästebuch-
Gehe zu: