Übersicht Stachelhaare & Glückliche Ratte
+3 NosHero1994²
RaVenS
Kokoro-chu
7 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Übersicht Stachelhaare & Glückliche Ratte 15.12.10 2:44 so sieht die Glückliche Ratte aus:
und das sind die Stachelhaare und seltenen Stachelhare in allen Farbvariationen:
Kokoro-chu Frau BügeltHeiss
Spielklasse : Epic-MagierinAnzahl der Beiträge : 185Anmeldedatum : 01.02.10Alter : 33Ort : Fischglas Thema: Re: Übersicht Stachelhaare & Glückliche Ratte 15.12.10 13:52 Gott ist die Ratte süüüüüß~ :3 frag mich was se kann~? Und die haare... oh gott, das werden immer mehr tötusngswaffen o_O""""
Gefällt mir Gefällt mir nicht
RaVenS Die Krähe - Admin
Spielklasse : Magier,Bogi,SchwertiAnzahl der Beiträge : 2076Anmeldedatum : 31.01.10Ort : Barcelona Thema: Re: Übersicht Stachelhaare & Glückliche Ratte 15.12.10 14:21 Jap also die Ratte ist echt mal niedlich - süsser geht nicht!
NosHero1994² Abenteurer
Anzahl der Beiträge : 32Anmeldedatum : 12.10.10Alter : 30Ort : Klötze Thema: Re: Übersicht Stachelhaare & Glückliche Ratte 15.12.10 14:52 bor ich will die haben q,q woher bekomtm man denn eig diese Luck Ratte xD=?
ToschikoMaki Lehrling
Anzahl der Beiträge : 112Anmeldedatum : 23.09.10Alter : 29 Thema: Re: Übersicht Stachelhaare & Glückliche Ratte 15.12.10 15:34 Ich mag auuuuuch >.<' & die schwarzen Stachelhaare sind ja wohl Bombe :O
NosHero1994² Abenteurer
Anzahl der Beiträge : 32Anmeldedatum : 12.10.10Alter : 30Ort : Klötze Thema: Re: Übersicht Stachelhaare & Glückliche Ratte 15.12.10 15:38 alter genau die find ich auch einfach nur hamma q,q die will ich ! O_O
Jägergirl Lehrling
Anzahl der Beiträge : 171Anmeldedatum : 11.02.10Alter : 29Ort : Karlshuld Thema: Re: Übersicht Stachelhaare & Glückliche Ratte 15.12.10 15:45 Uhh die ratte is süüüß *kojal klau und in mein mini stell * ^-^
Ponchii Lehrling
Spielklasse : BogileinAnzahl der Beiträge : 52Anmeldedatum : 20.09.10Alter : 30 Thema: Re: Übersicht Stachelhaare & Glückliche Ratte 15.12.10 18:20 Ach die Ratte könnt ihr haben, solang ich die blauen Stachelhaare kriege q.q Die würden so gut zu meinem Matrosenkostüm passen *schwärm* ._.
Cloud0010 Experte
Spielklasse : (Todes)MagierAnzahl der Beiträge : 350Anmeldedatum : 07.02.10Alter : 29Ort : Neuenbürg Thema: Re: Übersicht Stachelhaare & Glückliche Ratte 17.12.10 15:17 Tolle Maus *-*
Und die schwarzen und roten Stachelhaare mag ich
Naja, ich frag mich. Woher hastu die eig alle und auf welchem Server XD
Gast Gast
Thema: Re: Übersicht Stachelhaare & Glückliche Ratte 17.12.10 17:07 die hab ich mir alle auf Nostale Global gemacht ;-) Chara ist aber leider gelöscht, ich hab zu viel rumgespielt.......da gab es so ein Item, das hab ich einfach mal angeklickt. Es war ein altes Eventitem welches mich auf eine Eventmap portet hat. Nur diese Eventmap hatte keinen Ausgang mehr und auch die Amus der Heimkehr haben nicht funktioniert. GMs sind ja auch nicht da um mich da raus zu holen nd außerdem war dieses Item ja nicht ganz legal beschafft..... da blieb mir nix anderes übrig als den Char zu löschen x_X auf dem Chara hatte ich sogar die beiden Minigames die es hier nicht gibt - haben Spaß gemacht!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Übersicht Stachelhaare & Glückliche Ratte
Übersicht Stachelhaare & Glückliche Ratte